Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Ms. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jiangyin Metallurgy Hydraulic Machinery Factory

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ballenpresse > Kupferballenpresse

Kupferballenpresse

Produktkategorie von Kupferballenpresse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gebrauchte Schrottballenpressen zu verkaufen , Kupfer Messing Späne Ballenpresse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Horizontale Ballenpresse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hydraulische Ballenpresse aus rostfreiem Stahl mit Fabrikpreis

    Hydraulische Ballenpresse aus rostfreiem Stahl mit Fabrikpreis

    • Einheitspreis: USD 13500 - 24000 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Hydraulische Ballenpresse aus rostfreiem Stahl mit Fabrikpreis ist professionell für das Pressen verschiedener Arten von Metallen. Es hat Integrität und schnelle Ventilkonstruktion. Die ökohydraulische Metallballenpresse wird häufig zum Ballenpressen von Metallteilen, Aluminiumschrott, Kupferabfällen usw. verwendet,...

    • Altmetall Aluminium Eisen Kupfer Ballenpresse Ausrüstung

    Altmetall Aluminium Eisen Kupfer Ballenpresse Ausrüstung

    • Einheitspreis: USD 13500 - 24000 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Schrott Aluminium Aluminium Kupfer Ballenpresse Ausrüstungkann alle Arten von Metallschrott (Schrott, Späne, Schrott Aluminium, Schrott Kupfer, Schrott Edelstahl stell, verschrottete Autos usw.) in verschiedene Formen wie rechteckig, achteckig pressen. Dies kann nicht nur die Transpotations- und Schmelzkosten senken,...

    • Push-out Schrottstahl-Verdichtungsballenpresse

    Push-out Schrottstahl-Verdichtungsballenpresse

    • Einheitspreis: USD 34000 - 45800 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    1. Anwendung und Merkmale für herausdrückbare Verdichtungspressenmaschinen aus Schrott Die hydraulische Metallballenpresse der Serie Y81 kann alle Arten von Metallschrott (Stahlspäne, Stahlschrott, Aluminium, Kupfer, Edelstahl sowie Fahrzeugschrott usw.) in eine rechteckige, achteckige, zylindrische Form pressen,...

    • Hydraulische automatische Stahlspäne Drehungen Ballenpresse

    Hydraulische automatische Stahlspäne Drehungen Ballenpresse

    • Einheitspreis: USD 13500 - 24000 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    1. Anwendung und Merkmale für hydraulische automatische Stahlspäne-Drehballen-Ballenpressen Die herausdrückbare Ballenpressenmaschine wird hauptsächlich zum Pressen verschiedener leichter und dünner Kunststoff-Eisen- und Nichteisenmetallabfälle im kalten Zustand verwendet, um einen kompakten Quaderblock zu bilden, der...

    • Aluminium Stahl Eisen Späne Metall Ballenpresse für das Recycling

    Aluminium Stahl Eisen Späne Metall Ballenpresse für das Recycling

    • Einheitspreis: USD 13500 - 24000 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    1. Anwendung und Merkmale für Aluminiumstahl Eisenspäne Metallballenpresse zum Recycling Aluminium Stahl Eisen Späne Metall Ballenpresse für das Recycling kann alle Arten von Altmetallrohstoffen in Quader, Zylinder und andere verschiedene Formen pressen, sein Kompressionsverhältnis ist hoch, bequem für Lagerung,...

    • Altmetallrecycling-Aluminium-Ballenpressmaschine

    Altmetallrecycling-Aluminium-Ballenpressmaschine

    • Einheitspreis: USD 11200 - 13200 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    1. Anwendung und Merkmale für Altmetallrecycling-Aluminium-Ballenpresse Egal, ob es sich um Stahlspäne, Kupfer-, Aluminiumspäne oder Metallabfälle von Autoschalen handelt, unsere herausdrückbare Aluminium-Ballenpressmaschine für das Recycling von Altmetall ist Ihre Option. 1) Alle Bauteile sind zuverlässig und stabil....

    • Altmetall Stahl Aluminium Kupfer Eisen Chips Ballenpresse

    Altmetall Stahl Aluminium Kupfer Eisen Chips Ballenpresse

    • Einheitspreis: USD 11200 - 13200 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    1. Anwendung und Merkmale für Ballenpresse aus Metallabfall, Aluminium, Kupfer, Kupfer und Eisen Altmetall Stahl Aluminium Kupfer Eisen Chips Ballenpresse kann alle Arten von Altmetallrohstoffen in Quader, Zylinder und andere verschiedene Formen pressen, sein Kompressionsverhältnis ist hoch, bequem für Lagerung,...

    • Fabrik kleine hydraulische Schrottstahlballenpresse

    Fabrik kleine hydraulische Schrottstahlballenpresse

    • Einheitspreis: USD 10800 - 12800 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    1. Anwendung und Merkmale der hydraulischen Stahlschrottballenpresse Unsere hydraulische Schrottstahlballenpresse kann alle Arten von Metallresten zu qualifizierten Aufladungen wie Quadrat, Zylinder, Achteckkörper und anderen Formen komprimieren. Sie reduziert Ihre Kosten für Transport und Schmelzen. 1) Die...

    • Integrierte Aluminium-Dosenpressmaschine zum Recycling

    Integrierte Aluminium-Dosenpressmaschine zum Recycling

    • Einheitspreis: USD 10800 - 12800 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    1. Anwendung und Merkmale der integrierten Aluminiumdosenpressmaschine zum Recycling Die integrierte Aluminium-Dosenpressmaschine für das Recycling eignet sich hauptsächlich für die Stahlrückgewinnungs- und -verarbeitungsindustrie sowie für die Eisen- und Nichteisenschmelzindustrie: 1) Hydraulikantrieb, SPS oder...

    • Hot-Sale Aluminium Schrott Kupfer Ballenpresse Maschine

    Hot-Sale Aluminium Schrott Kupfer Ballenpresse Maschine

    • Einheitspreis: USD 10800 - 12800 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    1. Anwendung und Merkmale der Aluminiumschrott-Kupferballenpresse Alle Arten von Metallabfällen, Stahlabfällen, Kupfer-, Aluminiumspänen, Autoschalen usw. werden jeden Tag der Produktion hergestellt. Unsere Aluminiumschrott-Kupferballenpresse kann alle Arten von Metallresten zu qualifizierten Aufladungen wie Quadrat,...

China Kupferballenpresse Lieferanten

Die hydraulische Kupfermetallballenpresse wird unter den meisten Umständen für kaltgepresste Metallabfälle mit einer Dicke von 6 bis 8 mm verwendet. Das verarbeitbare Material umfasst Stahlschrott, Abfallbehälter und zerfallene Fahrzeughülle usw. Nach dem Kaltpressen in den Block ist es für die Lagerung und den Transport oder das Einbringen in den Ofen geeignet . Funktionsprinzip der hydraulischen Metallballenpresse: Die Metallabfälle und andere Materialien werden in den Arbeitsbehälter gelegt. Der Hydraulikzylinder unterdrückt den Druck. Das gepresste Material wird komprimiert und zu verschiedenen Metallblöcken geformt.

Anfrage versenden

Kay

Ms. Kay

Telefonnummer:86-510-86222287

Fax:

Mobiltelefon:+8618360815626

E-Mail-Adresse:kay@gsyyj.com

Firmenadresse:No. 1019 Chengyang Road, Jiangyin City, Jiangsu Province, Wuxi, Jiangsu

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Ms. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier

Jiangyin Metallurgy Hydraulic Machinery Factory

Products

Home > Products > Baling Machine > Copper Baler

Copper Baler

Product categories of Copper Baler, we are specialized manufacturers from China, Used Scrap Metal Balers For Sale, Copper Brass Shavings Baler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Horizontal Baler R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Aluminum Steel Iron Shavings Metal Baler for Recycling

    Aluminum Steel Iron Shavings Metal Baler for Recycling

    • Unit Price: USD 13500 - 24000 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 30 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    1 Application and Features For Aluminum Steel Iron Shavings Metal Baler for Recycling Aluminum Steel Iron Shavings Metal Baler for Recycling can squeeze all kinds of scrap metal raw materials into cuboid cylinder and other various shapes its compression ratio is high convenient for storage transportation and smelting...

    • Waste Metal Steel Aluminum Copper Iron Chips Baler

    Waste Metal Steel Aluminum Copper Iron Chips Baler

    • Unit Price: USD 11200 - 13200 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 30 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    1 Application and Features For Waste Metal Steel Aluminum Copper Iron Chips Baler Waste Metal Steel Aluminum Copper Iron Chips Baler can squeeze all kinds of scrap metal raw materials into cuboid cylinder and other various shapes its compression ratio is high convenient for storage transportation and smelting improve...

    • Push-out Scrap Metal Steel Compacting Baler Machinery

    Push-out Scrap Metal Steel Compacting Baler Machinery

    • Unit Price: USD 34000 - 45800 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 30 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    1 Application and Features For Push out Scrap Metal Steel Compacting Baler Machinery Y81 series hydraulic metal baler can squeeze all kinds of metal scrap steel shavings scrap steel aluminum copper stainless steel as well as scrap vehicle waste etc into rectangular octagonal cylindrical shape which can reduce...

    • Waste Metal Recycling Push-out Aluminum Baling Machine

    Waste Metal Recycling Push-out Aluminum Baling Machine

    • Unit Price: USD 11200 - 13200 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 30 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    1 Application and Features For Waste Metal Recycling Push out Aluminum Baling Machine Whether it s waste steel copper aluminum shavings or car shells metal scraps our Waste Metal Recycling Push out Aluminum Baling Machine is your option 1 All structural parts are reliable and stable The wear resistant plate is made of...

    • Factory Small Hydraulic Scrap Steel Baling Machine

    Factory Small Hydraulic Scrap Steel Baling Machine

    • Unit Price: USD 10800 - 12800 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 30 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    1 Application and Features For Hydraulic Scrap Steel Baling Machine Our Hydraulic Scrap Steel Baling Machine can compress every kinds of metal leftover materials into qualified charging such as square cylinder octagon body and other shaps it reduces your cost of transporation and smelting 1 the processed materials are...

    • Integrated Aluminum Can Press Machine for Recycling

    Integrated Aluminum Can Press Machine for Recycling

    • Unit Price: USD 10800 - 12800 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 30 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    1 Application and Features For Integrated Aluminum Can Press Machine for Recycling Integrated Aluminum Can Press Machine for Recycling is mainly suitable for steel recovering and processing industries ferrous and non ferrous smelt industries 1 Hydraulic drive PLC or hand valve control 2 No need for foot screws 3...

    • Hot-Sale Aluminum Scrap Copper Baler Machine

    Hot-Sale Aluminum Scrap Copper Baler Machine

    • Unit Price: USD 10800 - 12800 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 30 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    1 Application and Features For Aluminum Scrap Copper Baler Machine All kinds of metal scraps waste steel copper aluminum shavings car shells etc is produced every day of production our Aluminum Scrap Copper Baler Machine can compress every kinds of metal leftover materials into qualified charging such as square...

    • Scrap Metal Aluminum Iron Copper Baler Equipment

    Scrap Metal Aluminum Iron Copper Baler Equipment

    • Unit Price: USD 13500 - 24000 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 30 sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Scrap Metal Aluminum Iron Copper Baler Equipment can squeeze all kinds of metal scrap scrap shavings scrap aluminum scrap copper scrap stainless stell srapped cars etc into various shapes such as rectangular octagonal Not only can reduce the transpotation and smelting costs but also increase the speed of furnace This...

    • Hydraulic Stainless Steel Baling Machine with Factory Price

    Hydraulic Stainless Steel Baling Machine with Factory Price

    • Unit Price: USD 13500 - 24000 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 30 sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Hydraulic Stainless Steel Baling Machine with Factory Price is professional for baling different kinds of metals It has integrity and quick valve designl Ecohydraulic metal baler is widely used in baling metal pieces scrap aluminum waste copper etc makes all the scrap metal convenient for transportation Its structure...

    • Hydraulic Automatic Steel Shavings Turnings Baling Baler

    Hydraulic Automatic Steel Shavings Turnings Baling Baler

    • Unit Price: USD 13500 - 24000 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 30 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    1 Application and Features For Hydraulic Automatic Steel Shavings Turnings Baling Baler Push out baler machine is mainly used for pressing various light and thin plastic ferrous and non ferrous metal scrap in the cold sta

China Copper Baler Suppliers

The Hydraulic Copper Metal Baler is used for cold press metal scraps within 6-8mm in thickness under most circumstance. The processable material includes scrap steel, waste containers and disintegrated vehicle shell etc. After cold pressing into block, it is convenient for storage and transportation or putting into furnace. Hydraulic Metal Baler working principle: The metal scraps and other materials are placed in the workbin. The hydraulic cylinder works to suppress the pressure. The baled material is compressed and formed into various metal blocks.

Send Inquiry

Kay

Ms. Kay

Tel:86-510-86222287

Fax:

Mobile Phone:+8618360815626

Email:kay@gsyyj.com

Address:No. 1019 Chengyang Road, Jiangyin City, Jiangsu Province, Wuxi, Jiangsu

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry