Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Ms. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jiangyin Metallurgy Hydraulic Machinery Factory

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schrottschere > Bewehrungsschneidemaschine

Bewehrungsschneidemaschine

Produktkategorie von Bewehrungsschneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stangenschneider , Rundstabschneidemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bewehrungsschneid- und Schermaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochleistungs-Hydraulikschrottplatten HMS Shear

    Hochleistungs-Hydraulikschrottplatten HMS Shear

    • Einheitspreis: USD 160000 - 170000 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Während der Metallrückgewinnung und des Schmelzens ist es nicht förderlich, das längere Metall zum Umgießen in den Ofen zu geben, und der hydraulische Eisenschneider kann diese Metalle schnell abschneiden. Die Portalscherung besteht hauptsächlich aus Rumpf, Zuführsystem, Hydrauliksystem, elektrischem Steuerungssystem...

    • Schrott Eisen- und Nichteisenhydraulische Krokodilschere

    Schrott Eisen- und Nichteisenhydraulische Krokodilschere

    • Einheitspreis: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    1. Anwendung und Merkmale für hydraulische Schrott-Eisen- und Nichteisen-Krokodilscheren Alligatorscheren schneiden Altmetall und helfen dabei, verschiedene Materialtypen zu trennen, wodurch Sie mehr Geld mit Ihren Metallen verdienen. Unsere Scheren sind ideal für das Recycling von Schrott, Rohren, Extrusionen,...

    • Hochleistungs-Metallrohre Rohre Alligator-Schrottschneider

    Hochleistungs-Metallrohre Rohre Alligator-Schrottschneider

    • Einheitspreis: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    1. Anwendung und Merkmale für Hochleistungs-Metallrohrrohre Alligatorschrottschneider Alligatorscheren werden im Allgemeinen als eigenständige Scheren eingerichtet. Es gibt jedoch Typen für Bagger. Sie werden im Allgemeinen zum Schneiden von Eisenbauteilen wie Bewehrungsstäben, Rohren, Winkeleisen oder I-Trägern...

    • Krokodil Hydraulik Stahl Alligator Schrottschneider

    Krokodil Hydraulik Stahl Alligator Schrottschneider

    • Einheitspreis: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    1. Anwendung und Merkmale für Crocodile Hydraulic Steel Alligator Schrottschneider Eine Alligatorschere, die historisch als Hebelschere und manchmal als Krokodilschere bekannt ist, ist eine Metallschere mit einer Klappbacke, die von einem Schwungrad oder einem Hydraulikzylinder angetrieben wird. Die Klingen können an...

    • Hydraulische Alligatorschere aus Eisenstahlschrott

    Hydraulische Alligatorschere aus Eisenstahlschrott

    • Einheitspreis: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    1. Anwendung und Merkmale der hydraulischen Alligatorschere aus Eisenstahlschrott Alligatorscheren sind ideal für die Abfallrecycling verarbeitende Industrie, Schrott (Eisen, Stahl, Stahlrohre usw.), Kaltscheren für verschiedene Querschnittsformen von mittleren und kleinen Stahlfabriken. Diese Krokodilschere wird zum...

    • Hydraulische Alligatorschermaschine aus Eisenschrott

    Hydraulische Alligatorschermaschine aus Eisenschrott

    • Einheitspreis: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    1. Anwendung und Merkmale der hydraulischen Alligatorschermaschine aus Altmetallschrott Die Krokodilschere setzt neue Maßstäbe in Bezug auf die Sicherheit am Arbeitsplatz: Ein spezieller mobiler und fester Schutz verhindert, dass das Material während der Schneidphasen den Bediener beschädigt oder die Maschine...

    • Hydraulische Schrott-Alligator-Schneidemaschemaschinen

    Hydraulische Schrott-Alligator-Schneidemaschemaschinen

    • Einheitspreis: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    1. Anwendung und Merkmale für hydraulische Schrott-Alligatorschneidemaschinen Alligatorscheren sind ideal für die Abfallrecycling verarbeitende Industrie, Schrott (Eisen, Stahl, Stahlrohre usw.), Kaltscheren für verschiedene Querschnittsformen von mittleren und kleinen Stahlfabriken. Im Hinblick auf die Sicherheit des...

    • Automatische Stahlstangenschneidemaschine für Metall

    Automatische Stahlstangenschneidemaschine für Metall

    • Einheitspreis: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    1. Anwendung und Merkmale der automatischen Stahlstangenschneidemaschine für Metall Die Krokodilschere setzt neue Maßstäbe in Bezug auf die Sicherheit am Arbeitsplatz: Ein spezieller mobiler und fester Schutz verhindert, dass das Material während der Schneidphasen den Bediener beschädigt oder die Maschine beschädigt....

    • Hydraulische Krokodilstahl-Alligatorschneidemaschine

    Hydraulische Krokodilstahl-Alligatorschneidemaschine

    • Einheitspreis: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    1. Anwendung und Merkmale der hydraulischen Krokodilstahl-Alligatorschneidemaschine Die Krokodilschere setzt neue Maßstäbe in Bezug auf die Sicherheit am Arbeitsplatz: Ein spezieller mobiler und fester Schutz verhindert, dass das Material während der Schneidphasen den Bediener beschädigt oder die Maschine beschädigt....

    • Hydraulische Krokodilstahl-Schrottschere

    Hydraulische Krokodilstahl-Schrottschere

    • Einheitspreis: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Marke: Zhouzhuang

    • Verpakung: Aktverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    1. Anwendung und Merkmale der hydraulischen Krokodilstahl-Schrottschere Die Krokodilschere setzt einen neuen Standard in Bezug auf die Sicherheit am Arbeitsplatz: Ein spezieller mobiler und fester Schutz verhindert, dass das Material während der Schneidphasen den Bediener beschädigt oder die Maschine beschädigt....

China Bewehrungsschneidemaschine Lieferanten

Die Bewehrungsscherung ist die ideale Lösung zum Schneiden aller Eisenabfälle und insbesondere zum Reduzieren des Volumens von Stahl und verschiedenen Metallen.   Ausgestattet mit 4-Kanten-Schaufeln, die von einem speziellen Hydraulikzylinder aus gehärtetem Stahl angetrieben werden, der eine hohe Produktivität bei geringen Kosten ermöglicht   Alligatorscheren sind außerdem mit einer speziellen Geometrie versehen, um in allen Arbeitsphasen immer die maximale Schnittkraft zu entwickeln.   Die Krokodilschere zeichnet sich durch zahlreiche innovative Elemente aus, die sie einzigartig machen. Sie ist das Ergebnis sorgfältiger und sorgfältiger Forschung und Entwicklung, die das Unternehmen für jedes seiner Produkte reserviert, um dem Kunden immer mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Anfrage versenden

Kay

Ms. Kay

Telefonnummer:86-510-86222287

Fax:

Mobiltelefon:+8618360815626

E-Mail-Adresse:kay@gsyyj.com

Firmenadresse:No. 1019 Chengyang Road, Jiangyin City, Jiangsu Province, Wuxi, Jiangsu

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Ms. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier

Jiangyin Metallurgy Hydraulic Machinery Factory

Products

Home > Products > Scrap Shear > Rebar Cutting Machine

Rebar Cutting Machine

Product categories of Rebar Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Bar Cutter Machine, Round Bar Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rebar Cutting And Shearing Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Heavy-duty Hydraulic Scrap Metal Sheets Plates HMS Shear

    Heavy-duty Hydraulic Scrap Metal Sheets Plates HMS Shear

    • Unit Price: USD 160000 - 170000 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 15 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    In the process of metal recovery and smelting the longer metal is not conducive to be put into the furnace for recasting and the hydraulic scrap iron cutter can quickly cut off these metals Gantry shear is mainly composed of fuselage feeding system hydraulic system electrical control system etc The shear force of the...

    • Scrap Ferrous and Non-ferrous Hydraulic Crocodile Shear

    Scrap Ferrous and Non-ferrous Hydraulic Crocodile Shear

    • Unit Price: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 50 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    1 Application and features for Scrap Ferrous and Non ferrous Hydraulic Crocodile Shear Alligator shears cut scrap metal and help to separate different material types earning you more money from your metals Our shears are ideal for recycling scrap bar tube extrusions car radiators gear boxes and gate valves We have...

    • Crocodile Hydraulic Steel Alligator Scrap Metal Cutter

    Crocodile Hydraulic Steel Alligator Scrap Metal Cutter

    • Unit Price: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 50 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    1 Application and features for Crocodile Hydraulic Steel Alligator Scrap Metal Cutter An alligator shear historically known as a lever shear and sometimes as a crocodile shear is a metal cutting shear with a hinged jaw powered by a flywheel or hydraulic cylinder The blades can cut on all four edges allowing the blades...

    • Scrap Metal Iron Steel Hydraulic Alligator Shearing Machine

    Scrap Metal Iron Steel Hydraulic Alligator Shearing Machine

    • Unit Price: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 50 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    1 Application and features for Scrap Metal Iron Steel Hydraulic Alligator Shearing Machine The crocodile shears set a new standard in terms of safety at work a special mobile and fixed protection prevents in fact the material during cutting phases to cause damage to the operator or breakage to the machine Simplicity...

    • Iron Steel Scrap Metal Hydraulic Alligator Shear

    Iron Steel Scrap Metal Hydraulic Alligator Shear

    • Unit Price: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 50 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    1 Application and features for Iron Steel Scrap Metal Hydraulic Alligator Shear Alligator shears are ideal for waste materials recycling processing industries scrap metal iron steel steel pipe etc cold shearing to different section forms of middle and small steel factories This crocodile shear is used for cold...

    • Hydraulic Scrap Metal Alligator Cutting Shear Machinery

    Hydraulic Scrap Metal Alligator Cutting Shear Machinery

    • Unit Price: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 50 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    1 Application and features for Hydraulic Scrap Metal Alligator Cutting Shear Machinery Alligator shears are ideal for waste materials recycling processing industries scrap metal iron steel steel pipe etc cold shearing to different section forms of middle and small steel factories With operator safety uppermost in mind...

    • Heavy-duty Metal Pipes Tubes Alligator Scrap Cutters

    Heavy-duty Metal Pipes Tubes Alligator Scrap Cutters

    • Unit Price: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 50 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    1 Application and features for Heavy duty Metal Pipes Tubes Alligator Scrap Cutters Alligator shears are generally set up as stand alone shears however there are types for excavators They are generally used to cut ferrous members such as rebar pipe angle iron or I beams Ecohydraulic shears come in all sizes and are...

    • Hydraulic Crocodile Steel Bar Alligator Cutting Machine

    Hydraulic Crocodile Steel Bar Alligator Cutting Machine

    • Unit Price: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 50 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    1 Application and features for Hydraulic Crocodile Steel Bar Alligator Cutting Machine The crocodile shears set a new standard in terms of safety at work a special mobile and fixed protection prevents in fact the material during cutting phases to cause damage to the operator or breakage to the machine Simplicity...

    • Automatic Frame Steel Bar Cutting Machine for Metal

    Automatic Frame Steel Bar Cutting Machine for Metal

    • Unit Price: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 50 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    1 Application and features for Automatic Frame Steel Bar Cutting Machine for Metal The crocodile shears set a new standard in terms of safety at work a special mobile and fixed protection prevents in fact the material during cutting phases to cause damage to the operator or breakage to the machine Simplicity quality...

    • Hydraulic Crocodile Steel Bar Scrap Metal Shear

    Hydraulic Crocodile Steel Bar Scrap Metal Shear

    • Unit Price: USD 29000 - 32000 / Set/Sets

    • Brand: Zhouzhuang

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 50 Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    1 Application and features for Hydraulic Crocodile Steel Bar Scrap Metal Shear The crocodile shears set a new standard in terms of safety at work a special mobile and fixed protection prevents in fact the material during cutting phases to cause damage to the operator or breakage to the machine Simplicity quality...

China Rebar Cutting Machine Suppliers

Rebar shear is the ideal solution for cutting all ferrous waste materials and in particular for reducing the volume of steel and various metals. Equipped with 4-edge blades driven by a special hardened steel hydraulic cylinder that allows high productivity at low costs, the alligator shears are also provided with a special geometry designed to always develop, in all work phases, the maximum cutting force. Characterized by numerous innovative elements that make them unique, the crocodile shears are the result of meticulous and careful research and development that the company reserves for each of its products, with a view to an ever-increasing attention to the customer.

Send Inquiry

Kay

Ms. Kay

Tel:86-510-86222287

Fax:

Mobile Phone:+8618360815626

Email:kay@gsyyj.com

Address:No. 1019 Chengyang Road, Jiangyin City, Jiangsu Province, Wuxi, Jiangsu

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry